Take Me To Fairyland

Sonntag, 16. Mai 2010

I know you're always there
to hear my every prayer inside
I'm clinging the the promise of a lifetime
I hear the words you say
to never walk away from be and leave behind
the promise of a lifetime

Eingestellt von Daphne
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Time


Meine Playlist


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Blog Archive

  • ►  2011 (5)
    • ►  Februar (2)
    • ►  Januar (3)
  • ▼  2010 (81)
    • ►  Dezember (5)
    • ►  November (4)
    • ►  Oktober (3)
    • ►  September (1)
    • ►  Juli (10)
    • ►  Juni (11)
    • ▼  Mai (11)
      • Eurovision Song Contest
      • Es ist so toll, Freunde zu haben - auch wenn es nu...
      • I know you're always thereto hear my every prayer ...
      • Müüüüde. Morgen ist wieder Schule und ich hab gar ...
      • Ich hasse euch so. Ihr nennt euch meine Freunde. U...
      • Das Wetter ist ja schon relativ scheiße.Und meine ...
      • Love, oh love.I gotta tell you how I feel about yo...
      • Woah ich bin heute wieder voll in meinem Element. ...
      • Eine Woche lang Schule ohne meine beste Freundin. ...
      • Oh man das waren noch Zeiten, als Deutsch mein Lie...
      • Die Sonne ist weg und das Wetter ist scheiße.Genau...
    • ►  April (10)
    • ►  März (10)
    • ►  Februar (7)
    • ►  Januar (9)

Go Veggie

Image and video hosting by TinyPic

About Me

Mein Bild
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Bildfenster". Designbilder von jpique. Powered by Blogger.